Imposanter Weihnachtstruck rollt durch Rochlitz

aktion Freude am Nikolaustag in der Muldestadt

Rochlitz. 

Ein amerikanischer Truck vom Forstunternehmen Hoppe aus Colditz mit einem imposanten drei Meter großen LED-Weihnachtsmann war am Nikolaustag in der Muldestadt unterwegs. Idee diese Attraktion loszuschicken, hatte Eileen Schroth von der Firma "World of Mall" aus dem Gewerbegebiet Eichberg.

Figuren zieren das Firmengelände

Auch auf dem Firmengelände können sich Besucher die spektakulären großen LED-Dekofiguren und einen alten Ford anschauen. Außerdem können Kinder am Wichtel-Gewinnspiel teilnehmen und eine Teilnehmerkarte in die große Santa-Postbox am Eingangstor einwerfen.

Weiteres Gewinnspiel geplant

Am Nikolaustag erfolgte die erste Verlosung von 30 Gewinnern, eine weitere wird am 22. Dezember stattfinden. Drei weihnachtliche Geschenkesets für Kinder werden dann verlost.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion