• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Kammlodt präsentiert sich neu

Neueröffnung Gesunde Schuhe für jedermann

Betritt man die neu gestalteten Geschäftsräume der Fachgeschäftes "Orthopädie & Schuhe Kammlodt" an der Berthelsdorfer Straße 33, so weiß man zunächst gar nicht, worüber man am meisten staunen soll: über das moderne und warme Interieur oder über die große Auswahl, welche nun noch besser präsentiert werden kann. Hinter Filialleiterin Maxi Kühn und ihren fleißigen Mitarbeiterinnen liegen anstrengende Wochen, denn bis zum Tag der Neueröffnung soll alles perfekt sein. Am Donnerstag, den 3. September um 9 Uhr ist es endlich soweit. Dann öffnen sich die Türen des traditionsreichen Geschäftes wieder für die zahlreichen Kunden, welche eingeladen sind, sich das vollständig neue Ambiente anzusehen und bereits die aktuellen Schuhmodelle der Herbst/Winter-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder in Augenschein zu nehmen. Speziell an diesem Tag werden noch einige Extras geboten. Die Jüngsten dürfen sich beispielsweise auf Spiel und Spaß mit dem Lurchi-Mobil freuen, es gibt leckere Smoothies zu kosten und in einer Präsentation wird Handnaht-Schuhherstellung gezeigt. Seit 1996 befindet sich das Fachgeschäft an seinem heutigen Standort. "Zunächst hatte im vorderen Teil des Gebäudes ein Raumausstatter seine Geschäftsräume", erzählt Maxi Kühn. "Er zog 2006 aus und wir konnten uns entsprechend vergrößern." Seitdem ist man stetig weiter gewachsen und erreichte schließlich die Kapazitätsgrenzen. Mit der Komplettrenovierung wurde dem nun abgeholfen, vor allem im Sinne der Kundschaft.



Prospekte