Karibikflair in Frankenberg

Biergarten Mit SamBrasil wird heute die Saison beendet

karibikflair-in-frankenberg
SamBrasil beschließt auch in diesem Jahr die Biergartensaison im Stadtpark. Foto: Ulli Schubert/Archiv

Frankenberg. Am 25. August wird das Gelände hinter dem Kultur- und Veranstaltungsforum Stadtpark wieder in ein Karibik-Paradies mit Sandstrand und jeder Menge Deko verwandelt. Bis Mitternacht kann dann die typische Musik aus der Karibik genossen und den heißen Tänzerinnen von SamBrasil zugeschaut werden.

Extra für diesen Abend wurde ein DJ engagiert, der mit den karibischen Klängen von Salsa, Merengue, Reggae und Mambo bestens vertraut ist. Kann natürlich gut sein, dass der eine oder andere Gast gleich wieder Lust auf Urlaub am türkisblauen Meer und weißem Strand bekommt. Gute Laune und Lebensfreunde sollten sich bei diesen Klängen aber auch in Frankenberg einstellen.

Das Team des Stadtparks verabschiedet sich aus der 2017er Biergartensaison, in der es erstmals eigenständig die gastronomische Versorgung der Besucher übernommen hatte, ab 18 Uhr mit allerlei Köstlichkeiten für Leib und Seele. Mehr dazu im Internet.