• Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Katzendame sucht ruhiges Heim

Tierheim Neue Besitzer für "Bine"

Katzendame "Bine" musste vor einiger Zeit als Abgabetier nach Langenberg ins Tierheim zurückkehren. Vor 13 Jahren war sie vermittelt worden, doch nach einem Todesfall gab es kein Zuhause mehr für sie. Mittlerweile ist die Katzendame rund 14 Jahre alt und würde sich für den Lebensabend natürlich noch ein gemütliches und vor allem ruhiges Umfeld wünschen.

Denn den Trubel im Tierheim mag sie nicht. Auch mit anderen Katzen ist der Umgang eher schwierig, so dass dringt nach neuen Besitzern gesucht wird.

Wer "Bine" aufnehmen möchte, erreicht das Tierheim unter der Rufnummer 03723 48124.

Auch die eine oder andere jüngere Katze wartet noch auf neue Besitzer.