Klick für Klick zum Wunschlaminat

Einrichten Neuen Wohnraum bequem von zuhause aus gestalten

Setzt man bei der Neugestaltung des eigenen Zuhauses auf den richtigen Anbieter, kann man sich viel Stress, Rennerei und anschließende Enttäuschung über das erzielte Endergebnis sparen. Ein Laminat-Spezialist bietet seinen Kunden deshalb den sogenannten Objektplaner an. Er kann von allen Interessierten online unter www.bauhaus-objektplaner.de genutzt werden. Das clevere Hilfsmittel macht es möglich, neuen Wohnraum bequem von zu Hause aus direkt über das Internet zu gestalten - ohne erst ein entsprechendes Programm herunterladen zu müssen. Dabei hat man die Möglichkeit, entweder einen der vielen verschiedenen Musterräume auf seine Bedürfnisse anzupassen oder aber ein eigenes Foto hochzuladen. Eine eingängige Menüsteuerung sowie die angebotene kurze Programmeinführung erleichtern den Einstieg auch für Ungeübte. Mit nur wenigen Klicks bekommt man dank der Visualisierung einen realitätsnahen Eindruck davon, welches Laminat in welcher Farbwelt und in welchem Raumkonzept am passendsten wirkt. Vom Schreibtisch oder Sofa aus und bei einer schönen Tasse Kaffee kann man dann nach Herzenslust stöbern und so viele Varianten ausprobieren wie man möchte. Dafür steht das gesamte Sortiment zur Verfügung. Wer darüber hinaus jedoch vorab wissen möchte, wie sich der Boden, den er ausgesucht hat, anfühlt, dem bleibt bis auf Weiteres nur der Gang zum Bauhaus - im Gegensatz zum üblichen aufwändigen Ladenhopping sicher ein Weg, den die meisten gerne in Kauf nehmen werden. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich das Wunschlaminat mitnehmen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.logoclic.info, www.bauhaus.info oder unter www.homeplaza.de.