• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Langhennersdorf: Garage komplett ausgebrannt

blaulicht Grundstückbesitzer wurde mit Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen

Oberschöna/Langhennersdorf. 

Oberschöna/Langhennersdorf. Am Montag gegen 11.45 Uhr kam es zu einen Garagenbrand auf der Hauptstraße in Langhennersdorf Kreis Mittelsachsen. Die Garage stand in Vollbrand, als die 71 Kameraden mit zwölf Fahrzeugen von den Feuerwehren Langhennsdorf, Bräunsdorf, Wegefarth, Kleinschirma, Oberschöna und Freiberg an der Einsatzstelle eintrafen. Der Grundstückbesitzer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ursache und Sachschaden wird von der Kriminalpolizei noch ermittelt. Die Straße war für zirka zwei Stunden vo l gesperrt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!