Lasst uns Zumba tanzen

Premiere Neuauflage im Oktober in Langenstriegis geplant

lasst-uns-zumba-tanzen
Das LSV-Sportzentrum war zur ersten Zumba-Party gut gefüllt. Foto: Kathleen Tenzler/Verein

Langenstriegis. Die Zumba-Party vor Wochenfrist im Sportzentrum des SV Grün-Weiß Langenstriegis war ein voller Erfolg. 61 Teilnehmerinnen im Alter von acht bis 62 Jahren haben für eine volle Halle gesorgt. "Der angekündigte Trainer Jey musste krankheitsbedingt absagen, dafür schickte er seine Kollegin Liliam Ferrer Cobas aus Kuba. Sie verstand es, die erwartungsvollen Tänzerinnen mitzureißen und zu begeistern", so Vereinssprecherin Kathleen Tenzler.

Die Premierenveranstaltung war durch das LSV-Vorstandsmitglied Danny Latusek organisiert und eröffnet worden. Eine weitere Zumba-Party ist aufgrund der sehr guten Resonanz im Oktober geplant.