Leubsdorf: Starke Regenfälle sorgen für Sturzbach auf Baustelle

Blaulicht Wassermassen flossen in Leubsdorf ungebremst über die Straßenbaustelle

Leubsdorf. 

Leubsdorf. Starke Regenfälle haben am Dienstagabend in Leubsdorf, Landkreis Mittelsachsen, auf einer Straßenbaustelle Schäden verursacht. Die Wassermassen sind im Bereich der Hauptstraße mit voller Wucht über das Areal geflossen, dass derzeit neu gebaut und für den Einbau der Asphaltschichten vorbereitet wird. Ob der grundhafte Ausbau der Straße, der im August abgeschlossen werden soll, nun tatsächlich planmäßig fertig wird, muss nun untersucht werden. Noch schlimmere Überschwemmungen gab es in Freiberg. Hier wurde ein Parkplatz voller Autos komplett unter Wasser gesetzt.

Das BLICK-Video zeigt, wie die Wassermassen in Leubsdorf ungebremst über die Straßenbaustelle flossen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion