Magische Nacht in Freiberg

Event Freiberger Wirtschaftsball 2015

Nur noch wenige Tage sind es, dann erklingen im Konzert- und Ballhaus Tivoli die ersten Takte beim Freiberger Wirtschaftsball 2015. Die Vorfreude darauf ist so manchem bereits anzumerken. Für Michael Eßlinger, Geschäftsführer des Freiberger Brauhauses, ist der Termin am kommenden Samstag, den 31. Oktober, fest im Kalender verankert. "Bei mindestens zehn Wirtschaftsbällen waren meine Frau und ich zu Gast im Tivoli", sagt er. Er wolle sicher auch tanzen, aber vor allem die Atmosphäre und die interessanten Gespräche mit anderen Gästen genießen. Die Freiberger Wirtschaftsjunioren, welche das glamouröse Event organisieren, haben sich wieder einiges einfallen lassen. So tritt das Künstlerpaar "Sonambul" auf, um das Publikum in die Welt des Paranormalen zu entführen. Speisen, Getränke und Musik sind wieder vom Besten. Noch sind ein paar Karten unter www.freiberger-wirtschaftsball.de erhältlich.