Mann spielt in Hainichen vor einer Frau an seinem Glied

Blaulicht Exhibitionistische Handlung in der Gellertstadt

Hainichen. 

Die Polizei wurde am Montagnachmittag von einer Anwohnerin in den Hainichener Lerchenweg gerufen. Dort hatte sich ein Mann vor dem Grundstück der Geschädigten am Gartenzaun mit heruntergelassener Hose aufgehalten und an seinem unbedeckten Geschlechtsteil manipuliert. Der Aufforderung, den Ort zu verlassen, kam er nicht nach.

 

Exhibitionist ergriff die Flucht

Erst als die Frau die Polizei rief, verschwand er. Der mutmaßliche Exhibitionist wurde als etwa 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er trug einen schwarzen Pullover mit Kapuze, eine graue Jogginghose und eine Sonnenbrille. Die Polizei ermittelt indes wegen exhibitionistischer Handlungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion