Mit ABBA-Hits in den zweiten Advent

Konzert Verein holt Abba Revival Show

Flöha. 

Die Hits einer der größten Gruppen der Welt werden am 5. Dezember in der Aula der Oberschule Flöha-Plaue erklingen: Die von ABBA. Und weil die Schweden selbst nicht wollen, kommt "ABBA4u". "Nach den Konzerten mit Wenzel & Hein, Angelo Kelly, der Gruppe MTS, den Randfichten sowie den Firebirds waren wir auf der Suche nach einer Veranstaltung für die Weihnachtszeit 2015. Dabei sind wir auf die Abba Revival Show (bekannt aus Funk und Fernsehen) aufmerksam geworden. Wir sind stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, für Dezember 2015 ein wenig Abba-Feeling in die Aula unserer Oberschule zu zaubern. Wir freuen uns auf bekannte Titel der 70er Jahre, tolle Kostüme und eine unvergessliche Show", so Marion Rothe, 2. Vorsitzende des Fördervereins der Oberschule.

"Die ABBA Revival Show "A4u", seit 2001 mit den gleichen professionellen und charismatischen Künstlern auf der Bühne, setzt ihre weltweit erfolgreiche Konzertreihe fort. Eine echte Rarität, die sich niemand entgehen lassen sollte, der mehr erwartet als eine Kopie", heißt es in der Ankündigung. Der Kartenvorverkauf erfolgt online unter www.oberschule-floeha.de sowie im Buchhaus Flöha und im Reisebüro abc Flöha.