Mit dem BLICK auf Torejagd

Sponsor BLICK stattet Jung-Kicker des Bobritzscher SV aus

mit-dem-blick-auf-torejagd
Marion Schreiber, Uwe Fischer und die kleinen Kicker des Bobritzscher SV freuen sich über die gute Zusammenarbeit. Foto: Wieland Josch

Oberbobritzsch. Die Verbindung zwischen den BLICK und dem Bobritzscher SV ist eine lange und gute. Für den Sport-BLICK, aber auch darüber hinaus, wurde der Verein schon oft porträtiert und mit seinen vielen Angeboten vorgestellt. Ein Mittelpunkt dabei war die intensive und gute Nachwuchsarbeit, die vor Ort stattfindet.

Nun hat sich diese Zusammenarbeit auf ganz andere Art und Weise gezeigt, denn im Oktober des vergangenen Jahres, besuchte die Verkaufsleiterin des BLICK in Freiberg, Marion Schreiber, die E-Jugend des Vereins. Und sie kam nicht mit leeren Händen.

Mit "Durchblick"

Auf dem Sportfeld des Heinz-Stange-Stadions übergab sie an die kleinen Fußballer und ihren Trainer Uwe Fischer nagelneue Trikots, auf denen als Sponsor der BLICK steht. Damit kann ja nun eigentlich bei den Punktspielen nichts mehr schiefgehen, denn zum Können der jungen Sportler kommt nun gratis noch der "Durchblick" hinzu.

Uwe Fischer bedankte sich im Namen aller mit einem wunderschönen Blumenstrauß. "Das ist eine ganz tolle Unterstützung", sagt er. Mit den Trikots machen die Spieler nicht nur eine gute Figur, sie zeigen auch die enge Bindung des Anzeigenblattes an die Region.