Moderne Wohnformen im "Haus der Generationen" in Freiberg vorgestellt

Genossenschaftsfest Wohnungsgenossenschaft Freiberg e.G. lud in Familiengarten

Freiberg. 

Am Samstagabend fand das Genossenschaftsfest der Wohnungsgenossenschaft Freiberg e.G. im Familiengarten auf der Freiberger Karl-Günzel-Straße statt. Die Moderatoren Thomas Sitte, Jörg Kriesten (technischer Vorstand der Wohnungsgenossenschaft) und André Werner (Abteilungsleiter "Wohnen") stellten interessante und neue Wohnformen, wie Senioren- Wohngemeinschaften im "Haus der Generationen", vor. Nach dem offiziellen Teil ging es ans Feiern!

 

Andreas Gabalier- und Roland Kaiser-Doubles

Nach dem offiziellen Teil ging es ans Feiern! Andreas Gabalier- und Roland Kaiser-Doubles sorgten für Stimmung von der großen Bühne aus und die Liveband "the royal jam" begeisterten viele Besucher. Dazwischen gab es Salsa, Zumba und Judo zu bestaunen. Kleine und große Kids wurden verwöhnt mit Pony-Reiten, lernten Bogenschießen, konnten basteln auf der Bastelstraße, Mut testen im XXL-Kletterpark und auf einer großen Hüpfburg toben.

 

Torwandschießen mit BSC-Freiberg sowie HSG-Freiberg

Sportbegeisterte wurden vom BSC-Freiberg sowie den HSG-Freiberg mit ihrer großen Torwand professionell angeleitet. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Wohnungsgenossenschaft bedankt sich bei den aktiven Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Freiberg, den beiden Sportvereinen, dem Lichtpunkt e.V., dem Schützenverein und den Johannitern aus Meißen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion