Moderner Auftritt der Stadt Flöha

Internet Homepage auf modernsten Stand

Seit Anfang der Woche ist die neue Internetpräsenz der Stadt Flöha freigeschaltet.

Die Homepage ist damit wieder auf dem Stand der Zeit und kann auch auf Tablets oder Smartphones optimal dargestellt und von diesen genutzt werden.

Vollkommen neu wurde das Nachrichtensystem, der Veranstaltungskalender und die Verkehrsmeldungen überarbeitet. Hinzu kommen vielfältige weitere Nutzungsmöglichkeiten. Die Stadt wird zudem auch über die sozialen Medien Facebook und Twitter präsent sein.

Die Homepage von Flöha war bei ihrem Start vor rund 14 Jahren beispielgebend. Sie wird von der Agentur w3 Work aus Memmendorf betreut, die auch den neuen Internetauftritt in mehrmonatige Teamarbeit gemeinsam mit der Stadtverwaltung gestaltet hat.www.floeha.de.