Moderner Einkaufsmarkt: Neueröffnung bei Norma in Siebenlehn

Einzelhandel Kunden können 20 Euro beim Glücksrad gewinnen

Siebenlehn. 

Siebenlehn. Am Montag, 5. Dezember, lockte die große Neueröffnung bei Norma in Siebenlehn Weststraße 58 viele Kunden in die Filiale, die nun mit dem Erweiterungsanbau über 1.200 Quadratmeter Verkaufsfläche verfügt

 

Zahlreiche Angebote für die Kunden

Die ersten Kunden konnten sich am Montag über eine frische Rose freuen. Gleichfalls stand eine Fotobox bereit und jeder wer Lust hatte, konnte von sich ein Foto machen lassen. Und auch am Glücksrad konnte gedreht werden. Mit etwas Glück blieb das Rad auf dem Hauptpreis, ein Einkaufsgutschein über 20 Euro, stehen, den man gleich an der Kasse einlösen konnte.

Jede Menge Angebote gab es zur Eröffnung und so lange der Vorrat reicht oder bis Samstag, den 10. Dezember. Geöffnet ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!