Müllerhof Mittweida präsentiert beim Herbstfest zahlreiche Offerten

Abwechslung Angebote so bunt wie der Herbst

Mittweida. 

Mittweida. So bunt wie der Herbst mit seinen tollen, warmen Farben war auch die Angebots-Palette beim Herbstfest mit Tag der offenen Tür am Samstag in der soziokulturellen Begegnungsstätte Müllerhof: Dabei reichten die Offerten des Müllerhof-Teams vom "Schälchen Heeß'n" mit frisch gebackenem Kuchen im Stall über abwechslungsreiche Bastelangebote mit verschiedenen Naturmaterialien bis hin zu Spinn- und Klöppelvorführungen und Kaffeehaus-Musik mit dem Duo "Silverstar" aus Hartha.

"Wir wollen bei diesem Fest einen Querschnitt durch unser vielfältiges Angebot präsentieren", sagt Heike Berndt-Conrad, die Müllerhof-Geschäftsführerin, zum Anliegen der Veranstaltung. Mit der Nähstube und einem Getreide-Quiz hatten die Veranstalter auf jeden Fall den Nerv der zahlreichen Besucher getroffen. Interessierte konnten außerdem erfahren, was der Müllerhof sonst noch alles bietet, wie das Feiern der Jahreskreisfeste, Mutter/Kind-Treffs, Fotozirkel, Damen-Salon, Kalligrafie, Schreibwerkstatt, Malen, Handarbeiten, Keramik, Musik, Theater und mehr. Am besten mal im Müllerhof vorbeischauen und sich überraschen lassen. Mehr Infos: Telefon 03727 9799562 oder www.muellerhof-mittweida.de.