Oederaner Innenstadthändler bieten am 20. März zusätzliche Öffnungszeiten an

Einkaufen Mehr Zeit für Kunden

Oederan. 

Oederan. Viele Geschäfte, die sich rund um die evangelische Kirche von Oederan befinden, werden am kommenden Samstag, dem 20. März, zusätzliche Öffnungszeiten anbieten. "Die Händler und Dienstleister möchten ihren Kunden so mehr Zeit geben, im Rahmen der Möglichkeiten von ,Click & Meet' einkaufen zu kommen.

Deshalb stehen die Türen zahlreicher Ladengeschäfte an diesem Tag zusätzlich von 14 bis 16 Uhr offen", sagte Marco Metzler von der Stadtverwaltung. Dabei ist jedoch eine telefonische Voranmeldung notwendig. Allerdings habe die gestiegene Inzidenz einschließlich der damit drohenden erneuten Einschränkungen bei den Unternehmern für große Unsicherheit gesorgt. Weitere Infos sowie die Kontakte zu den teilnehmenden Betrieben sowie kleine Videos der ortsansässigen Händlerschaft sind unter www.oederan.de/handel zu finden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion