Oktoberfest-Zelt wird größer

Fete Nach Erweiterung gibt es wieder Eintrittskarten

Oederan . Die Organisatoren des Oktoberfestes, das in diesem Jahr vom 9. bis 11. Oktober auf dem Markt stattfindet, haben schnell reagiert. "Seit Anfang September war die Samstagsabendveranstaltung ausverkauft. Gleichwohl nahm die Nachfrage nach Eintrittskarten nochmals zu", berichtet Mitorganisator Marco Metzler. "Infolgedessen haben wir uns darum bemüht, das Festzelt zu vergrößern. Mittlerweile wurde eine Lösung gefunden, aufgrund derer 150 zusätzliche Sitzplätze gewonnen werden konnten."

Wer noch Eintrittskarten für den Samstagabend benötigt oder für den Freitagabend Sitzplätze reservieren möchte, der kann dies in Manu´s Grill im ehemaligen Schützenhaus an der B 173 tun. Höhepunkt des Festes wird zweifellos der Auftritt von "Herrn Schmitt und Band" am Samstagabend sein. Mehr Informationen und das komplette Programm gibt es auf www.oktoberfest-oederan.de.