Ostertanz im "Prinz Albert"

Party DJ spielt Musik für Jung und Alt

ostertanz-im-prinz-albert
Immer gut gelaunt: Das DJ-Team Hütte 98. Foto: Hütte 98

Eppendorf. Wer es zu den Osterfeiertagen nicht nur ganz ruhig mag, sollte am 31. März seine Schritte ins Eppendorfer Ortszentrum lenken und dort das Hotel "Prinz Albert" aufsuchen. Denn im Saal des historischen Gasthauses findet dann ab 21 Uhr die Oster-Party statt.

Für Stimmung wird das DJ-Team Hütte 98 sorgen. "Wir freuen uns praktisch auf jedermann, denn wir wollen an diesem Abend Musik für Jung und Alt auflegen", sagt Falk Endler vom DJ-Team.

Alte Hasen im DJ-Showbiz

Dabei gilt es als sicher, dass die Herrn hinter den Reglern den Geschmack der Tanzwilligen treffen. Denn Endler und Co. sind in der Branche keine Anfänger. "Wir sind bereits seit 2009 unterwegs und wurden damals vor allem durch die legendären Hüttenpartys in Kleinhartmannsdorf bekannt. Anschließend zeigte unsere Kurve steil nach oben", blickt Endler zurück.

So legt er mit seinen Mitstreitern nicht nur zum Tanz am Ostersamstag im Prinz Albert auf, sondern sorgt auch bei Geburtstagsfeiern, auf Hochzeiten oder Dorffesten und Firmenfeiern für Unterhaltung. Steif geht es dabei keinesfalls zu. "Wir sind für jeden Spaß zu haben und freuen uns nun auf unsere Gäste zum Ostertanz", sagt Endler.

Der Jugendtreff Hütte 98, in dem Endler seine DJ-Laufbahn begann, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Vom 11. bis 13. Mai wird gefeiert. An den drei tollen Tagen stehen unter anderem Jugenddisco, Familientag und Frühschoppen auf dem Programm.