Party zur Weihnacht

Stadtpark Große Hits zur Silvestergala

Frankenberg. 

Das Veranstaltungsjahr neigt sich auch im Frankenberger "Stadtpark" seinem Ende entgegen. Am 14. Dezember steht noch die Ü30-Party mit dem Oederaner Zwini als DJ ins Haus, am 25. Dezember lädt Ingo Sause zur alljährlichen Weihnachtsparty "Liquid Snow" ein, bevor am letzten Tag des Jahres die große Silvestergala steigt. Unter dem Slogan "The Greatest Hits Show" präsentiert die Weimarer Band "Borderline" Welthits von Bryan Adams bis zu den Stones, aber auch deutsche Kult- und Tanzsongs.

Aber natürlich hat das Team um Geschäftsführer Lutz Raschke auch das Programm für die ersten Monate 2013 bereits festgezurrt. So findet am 3. Januar das Neujahrskonzert der Mittelsächsischen Philharmonie statt und am 15. Februar werden die Firebirds zur heißen Tanznacht erwartet. www.stadtpark-frankenberg.de