Premiere im Autohaus Hübner Oberlungwitz: Neuer Renault Clio geht an den Start

Aufregende Kurven, hocheffiziente Motoren und clevere Kommunikationstechnik an Bord - mit dem neuen Renault Clio beginnt die Zukunft bei den Kompaktwagen. Gerade erst wurde die vierte Generation des charmanten Bestsellers auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt, jetzt präsentiert das Autohaus Hübner in Oberlungwitz den pfiffigen Fünftürer in unserer Stadt. Am 10. November ab 10 Uhr lädt Geschäftsführer Bert Hübner alle Interessierten dazu ein, den aufsehenerregenden Newcomer kennenzulernen.

Der neue Renault Clio hat zahlreiche Besonderheiten zu bieten. Obwohl er ein praktischer Fünftürer ist, wirkt er durch die geschickte Linienführung wie ein Coupé. Das emotionale Design kann jeder noch zusätzlich ganz nach persönlichem Geschmack veredeln. Denn neben den drei optischen Grundthemen Trendy, Elegant und Sportlich stehen zahlreiche weitere Ausstattungsoptionen zur Wahl. Damit zeigt jeder Clio den individuellen Stil und die Persönlichkeit seines Besitzers.

Sparsam gibt sich der neue Kompakte im Verbrauch: Ausgestattet mit dem Turbodiesel ENERGY dCi 90 und Start-Stopp-Automatik begnügt er sich mit 3,6 Litern auf 100 Kilometer und erzeugt nur 93 g/km CO2 (kombiniert). Ganz neu im Programm von Renault ist der hocheffiziente Dreizylinder-Benziner TCe 90, der trotz spritziger Fahrleistungen mit 4,5 l/100 km auskommt und nur 105 g/km CO2 (kombiniert) emittiert.

Spektakulär ist auch die Technik-Ausstattung des neuen Renault Clio. Das Multimedia-System Media-Nav verbindet Entertainment, Kommunikation und Navigation. Ebenfalls herausragend: Mit der Höchstwertung von fünf Sternen im unabhängigen Euro NCAP-Crashtest gehört der neue Renault Clio zu den sichersten Autos auf dem Markt. Also nichts wie auf zum ersten Rendez-vous im Autohaus Hübner am 10. November!