Rednex zur Ü30-Party im Staupitzbad Döbeln am 3. November

Auf einer extra für sie aufgebauten Showbühne sind Rednex am 3.November in Döbeln im Staupitzbad live zu erleben. Auf vier Tanzflächen mit vier DJ´s steigt eine Party mit unterschiedlichen Musikrichtungen für alle Liebhaber der Musik aus den 70ern 80ern und 90ern, die aber auch mal gern nach aktuellen Hits tanzen.

Im großen Saal sind außerdem alle Hits als Originalvideo auf acht übergroßen Videowänden rund um die Tanzfläche zu erleben.

Rednex gehören weltweit zu einem der erfolgreichsten Pop-Acts und haben mit ihren Party-Tracks bereits eindrucksvoll Musikgeschichte geschrieben....unter anderem mit "Cotton-Eye Joe", "Wish You Were Here" und "Spirit Of The Hawk". Mit insgesamt 25 Wochen in den Charts waren Rednex die erste Band seit 1980, die solange die Charts beherrschte.

1992 wurde Rednex in Stockholm als spaßige Combo gegründet. Inzwischen sammelt ein kompetentes Team eine Vielzahl von Ideen, die sie dann auf Rednex und deren Liebe zum Wilden Westen übertragen. Also dann: Ein volles Vergnügen mit Musik aus vier Jahrzehnten und Rednex live. Einlass ist 21 Uhr. Karten gibt's bei Döbeln-Information, Obermarkt, Telefon 03431 579161 sowie an der Abendkasse