Rhytmische Bewegungen auf dem Marktplatz in Oederan

1. Mai Tanz-Event am Maifeiertag

Oederan. 

Am 1. Mai ist es wieder soweit: Tausende junger Tänzer verwandeln zahlreiche Industriedenkmäler in zehn Ländern Europas zu einer Bühne für das kontinentale Tanz-Event "Work it Out". Die Tänzer bewegen sich zu den Rhythmen der von Paul & Friends geschriebenen Musik.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr (Foto) wird auch an diesem Maifeiertag von 14 bis 16 Uhr in Oederan auf dem Markt getanzt. Neben den Funkengarden aus Breitenau und Frankenstein konnte Organisatorin Erika Wünsch diesmal auch die Tänzerinnen des LSV Grün-Weiß Langenstriegis und des Tanzsportvereins Weißenborn dafür gewinnen.

Wer nicht live dabei sein kann, verfolgt "Work it Out" einfach auf YouTube oder Instagram oder auf der ERIH-Website: erih.net.