"Rock am Otto" mit Purple Schulz und Westernhagen-Covershow

Veranstaltung Der Freiberger Karnevalklub verkündet das neue Prinzenpaar

Freiberg. 

Freiberg. Am gestrigen Samstag wurde wieder auf dem Obermarkt in Freiberg "gerockt". Mit Purple Schulz und "MARIUZZ - Westernhagen Tribute Show" fand die sechste Veranstaltung der Veranstaltungsreihe #RockamOtto statt.

Viele Gäste waren gekommen, um nicht nur die zwei Künstler auf der Bühne zu sehen sondern auch den Freiberger Karnevalklub. Der FKK stellte das Motto für die kommende Saison vor "Ritter, Gaukler, Stadtverwalter Freiberg wie im Mittelalter" und natürlich wurde das neue Prinzenpaar verkündet. Melanie, die Erste, und Marco, der Erste, wurden mit Krone und Kappe zum neuen Prinzenpaar gekürt.

Am Nachmittag luden die Geschäfte in der Altstadt zum ausgiebigen Shopping ein und auf dem Schlossplatz konnte bei der Genuss-Piazza geschlemmt werden.  Nächste Woche Samstag ist dann Michael Schulte auf der Bühne am Obermarkt.