window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Erzgebirge

Schellenberg: Mehr als 30 Personen gehen gemeinsam wandern

Spaziergang Große Resonanz bei Herbstwanderung

Schellenberg. 

Schellenberg. Die vom Ortschaftsrat Schellenberg veranstaltete Herbstwanderung ist an diesem Samstag auf große Resonanz gestoßen. Bei schönstem Herbstwetter fanden sich im Leubsdorfer Ortsteil mehr als 30 Personen am Treffpunkt ein, um sich gemeinsam auf dem Weg zu machen. Die Route führte von der Gaststätte Höllmühle zunächst Richtung Hohenfichte. Von dort ging es am christlichen Kindergarten "Entdeckerland" Schellenberg vorbei Richtung Kreuzweg. Über den Sportplatz Marbach erfolgte dann der Rückweg zum Ausgangspunkt. "Ich freue mich sehr über die zahlreichen Teilnehmer. Auch das Wetter hat mitgespielt", sagte Ortsvorsteher Jörg Porstmann.