Schlagerstar aus Südtirol kommt nach Taura

Musik Rudy Giovannini ist am 28. Oktober zu Besuch

schlagerstar-aus-suedtirol-kommt-nach-taura
Rudy Giovannini bei einem seiner vergangenen Auftritte. Foto: Andrea Funke/Archiv

Taura. Die Mehrzweckhalle wird sich am 28. Oktober ab 16 Uhr wieder in einen Konzertsaal verwandeln, denn der Caruso der Berge, Rudy Giovannini kommt wieder nach Taura. Es wird das zehnte Konzert des Südtiroler Schlagerstars sein. 2006 war er das erste Mal in Taura zu Gast und verzauberte mit seinen Liedern das Publikum, seitdem wurde er in regelmäßigen Abständen eingeladen.

Noch Restkarten erhältlich

Dies geschah unter der Regie des Kulturvereins. Nun hat sich der Kulturverein aufgelöst, da die Leiterin Heidi Neye weggezogen ist. Dennoch soll die Tradition der "Rudy-Konzerte" aufrechterhalten bleiben. Als Veranstalter fungiert nunmehr Joachim Graulich vom Bücherservice.

"Der Vorverkauf ist gut gelaufen. Es gibt noch ein paar Restkarten", erklärt Joachim Graulich, in dessen Geschäft die Karten erhältlich sind. Telefon: 03724/14931; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6 bis 12 Uhr; Dienstag bis Freitag von 15 bis 17.30 Uhr und Samstag von 8 bis 11 Uhr.