Schlosspark Lichtenwalde wurde zur Flaniermeile

Event Veranstaltungen rund um das Schloss Lichtenwalde

Lichtenwalde. 

Lichtenwalde. Bei schönstem Wetter strömten am vergangenen Wochenende viele Besucher in die bezaubernde Parkanlage. Die verschiedenen Händler boten ihre Waren an und auf zwei Bühnen konnte man Kultur erleben. Es wurde die damalige Zeit auf lebendige und in unterhaltsamer Art und Weise erzählt. Die schöne Anlage des Schlosses und die passenden Musik boten dazu die richtige Atmosphäre. In einem bunten Treiben von historischen Gewändern konnte man Spiele spielen oder in die damalige Tanzkunst eintauchen.

Nächste Veranstaltung ab Morgen

Am Freitag, 13. August  gibt es ab 10 Uhr im Park & Schloss Lichtenwalde und der Schlossallee Niederwiesa das Event " Haus und Gartenträume". Bis zum Sonntag kann man hier in die Welt der "Haus- und Gartenträume" eintauchen. Neben den unterschiedlichsten Pflanzen, Möbel und Accessoires gibt es auch einen ein Kulturprogramm

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion