Schneller Fahndungserfolg in Frauenstein: Gestohlenes Wohnmobil sicher gestellt

Blaulicht Nach einem Diebstahl konnte ein Zeuge zur Sicherstellung des Wohnmobils beitragen, Sachschaden von 7.500 Euro

Frauenstein. 

Frauenstein. Unbekannte Täter gelangten durch Aufdrücken einer Schranke am Freitagmorgen, gegen 6.26 Uhr, auf das Gelände des Wohnmobilhändlers. Dort entwendeten sie das gesichert abgestellte Wohnmobil der Marke Adria im Wert von 39.000 Euro, welches sich auf dem Außengelände befand.

 

Wohnmobil gestohlen und schnell wiedergefunden: Zeuge spielt Schlüsselrolle

Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie das Wohnmobil durch die Tatverdächtigen in einem benachbarten Ort abgestellt wurde. In der Folge konnte es verlassen aufgefunden und sichergestellt werden, aus diesem Grund trat auch kein Diebstahlschaden ein. Allerdings entstand Sachschaden sowohl an der Schranke, als auch am Wohnmobil, in Höhe von 7.500 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion