Schweben durch die Nacht

Einladung Freiberger Wirtschaftsball findet im Oktober zum 14. Mal statt

schweben-durch-die-nacht
Alle Jahre wieder ist der Freiberger Wirtschaftsball ein glamouröses Ereignis. Foto: Wieland Josch

Freiberg. Wenn edle Kleider geheimnisvoll knistern und die Herren im besten Anzug auftreten, dann ist wieder der Abend der Abende im Konzert- und Ballhaus Tivoli, denn dann hebt sich wieder der Vorhang zum Ball der Freiberger Wirtschaft. Seine 14. Auflage erlebt er in diesem Jahr am Samstag, den 21. Oktober.

Dazu laden wieder die Freiberger Wirtschaftsjunioren ein, welche für die Organisation dieses großartigen Abends verantwortlich zeichnen. Die Live-Band Götz Bergmann & his Gentlemen begleitet diesmal musikalisch durch die Nacht, womit wieder einmal für beste Qualität auf der Bühne gesorgt sein wird. Besonderer Wert wird wie in jedem Jahr auf den guten Zweck gelegt. Unternehmen und Unternehmer spenden dafür wieder tolle Gewinne und jeder Loskauf ist ein Mehr im großen Spendentopf.

Viele soziale Einrichtungen profitierten bereits von der Freigiebigkeit der Ballbesucher. Der Wirtschaftsball ist aber zudem ein großartiges Forum, um sich zu treffen, ins Gespräch zu kommen und vielleicht das eine oder andere zu verabreden, was die Stadt und die Region weiter voran bringen kann. Karten sind nur im Internet unter der Adresse www.freiberger- wirtschaftsball.de erhältlich.