Schwer verletzt: Betrunkener Radfahrer fährt in Ostrau gegen Hauswand

Blaulicht 48-Jähriger stürzt schwer

Ostrau. 

Ostrau. Freitagnacht befuhr ein 48-jähriger Radfahrer die Gallschützer Straße in Richtung Döhlen.

 

Radfahrer prallte gegen Hauswand

Er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Dabei stürzte er und wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr

Es entstand ein unfallbedingter Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Da ein Atemalkoholtest, aufgrund der Verletzungen, nicht möglich war und er offensichtlich unter dem Einfluss von alkoholischen sowie berauschenden Mitteln stand, folgten eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion