Schwerer Unfall auf der S203: PKW vollständig zertrümmert

Blaulicht Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus

Frankenstein/Oberschöna. 

Frankenstein/Oberschöna. Heute ereignete sich gegen 16.00 Uhr auf der S203 zwischen Ortsausgang Frankenstein und Oberschöna ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW Opel kam aus bisher unbekannter Ursache, bergauf fahrend, nach links von der Fahrbahn ab- prallte an einen Baum. Von da wurde er zurückgeschleudert und flog über einen PKW Lada. Der Opel kam völlig zertrümmert im Seitengraben auf dem Dach zum Liegen.

Schwerverletzter Fahrer

Der Fahrer wurde schwer verletzt, könnte sich aber noch selbstständig aus dem Opel befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Der Lada- Fahrer blieb unverletzt- das Auto erlitt nur eine Delle am Kotflügel. Die Feuerwehr war mit schwerem Gerät und Kran vor Ort, weil in der Meldung von einer eingeklemmten Person die Rede war. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Straße gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion