Schwerer Zusammenstoß in Freiberg

Unfall Glücklicherweise wurde niemand verletzt

Fotos Marcel Schlenkrich

Freiberg. Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einen PKW Citröen und LKW MAN im Ortsteil Zug. Eine 61-Jährige wollte mit Ihrem PKW Citröen aus der Lindenallee "Rosine" links Richtung Freiberg abbiegen, dabei kam es zu einen heftigen Zusammenstoß mit einen 52-jährigen LKW-MAN-Fahrer der von links kam und in Richtung Weißenborn unterwegs war. Verletzt wurde niemand.

PKW sowie LKW mussten abgeschleppt werden. Beim LKW ist die Vorderachse nach hinten verschoben wurden. Die Staatsstraße blieb für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Um den Ort abzusichern waren 4 Kameraden der Feuerwehr Freiberg zur Stelle. Der genaue Unfallhergang sowie die Schadenshöhe werden noch ermittelt..