Seniorin von Radfahrerin erfasst und schwer verletzt

Blaulicht Die Polizei sucht nach der Radfahrerin

Rochlitz. Am Dienstagmorgen ereignete sich in Rochlitz ein Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einer 89-jährigen Fußgängerin. Sowohl die bisher unbekannte Fahrradfahrerin als auch die Fußgängerin waren auf dem getrennten Rad- und Gehweg der Bismarckstraße in Richtung Markt unterwegs, als die 89-Jährige auf Höhe eines Autohauses von der Fahrradfahrerin erfasst wurde.

Radfahrerin setzt Fahrt fort

Infolgedessen stürzte die Fußgängerin und erlitt schwere Verletzungen. Die unbekannte Fahrradfahrerin, die etwa 60 Jahre alt sein soll, setzte ihre Fahrt fort.

Es werden Zeugen zu diesem Unfall gesucht. Wer kann Angaben zum Geschehen bzw. zur unbekannten Fahrradfahrerin machen? Unter Telefon 03737 789-0 werden Hinweise im Polizeirevier Rochlitz entgegengenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion