• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Siebenlehner Oktoberfest war wieder ein voller Erfolg

Event Traditioneller Fackelumzug fiel ins Wasser

Siebenlehn. 

Siebenlehn. Zum Leidwesen vor allem der Kleinsten fiel der traditionelle Fackelumzug anlässlich des Siebenlehner Oktoberfestes am vergangenen Wochenende ins Wasser. Aber ansonsten war die Party im Schatten des Wasserturms wieder ein voller Erfolg.

Jede Menge Musik und Gaudi

Stolz präsentierte sich der Braumeister Michael auf dem Fest, gemeinsam mit den hübschen Madeln, die für Speis und Trank verantwortlich zeichneten und den feschen Buben der Band "Major C". Fassanstich und zünftige Wettbewerbe sorgten im vollbesetzten Festzelt bereits am Eröffnungsfreitag für gute Laune. Die folgenden Tage waren vollgepackt mit weiterer Gaudi und jeder Menge Musik. Rund um das Festzelt herum hatten zahlreiche Schausteller ihre Attraktionen aufgebaut und so gestaltete sich das Siebenlehner Oktoberfest einmal mehr zu einer Feier für alle Generationen.



Prospekte