Sommerparty im Erlebnisbad Erdmannsdorf

Party Am 2. Juli gibt es Hits von Schlager bis Hip Hop

Erdmannsdorf. 

Erdmannsdorf. Die Saison ist im Freibad Erdmannsdorf erfolgreich angelaufen. So tummelten sich am vergangenen Sonntag sehr viele Badelustige auf dem großzügig angelegten Areal. Nun hoffen die Betreiber in den kommenden Wochen auf weitere warme Sommertage.

Sommerparty am 2. Juli

Die Freizeitoase punktet unter anderen mit einer großzügigen Liegefläche, einem Spielplatz sowie drei Beachvolleyballplätzen. Am kommenden Samstag kann auf dem Gelände an der Bundesstraße 180 zwischen Flöha und Erdmannsdorf nicht nur ins Wasser gesprungen, sondern auch wieder richtig gefeiert werden. Denn am 2. Juli startet eine Neuauflage der Sommerparty. Unter dem Motto "Von Schlager bis Hip Hop" gibt es insbesondere Hits der 1980er und 90er Jahre zu hören. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse.

Bars und Buden für Hunger und Durst

"Wir werden für diesen Abend drei Bars aufbauen, zudem gibt es ein klassisches Imbissangebot", sagte Thomas Wagner vom Betreiberteam. Wie im vergangenen Sommer legen Sebastian Beer und Lucas Meining von FX Sound auf. Die nächsten Veranstaltungen sind bereits geplant. So findet vom 12. bis 14. August das große Badfest statt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion