Spaß und Tanz in Siebenlehn

Musik Oktoberfest bietet tolles Programm

spass-und-tanz-in-siebenlehn
Die Mitglieder des Freiberger Karneval Klubs werden am Freitagabend das Oktoberfestzelt rocken. Foto: Wieland Josch

Siebenlehn. So ein wenig schwingt ja bei jedem Oktoberfest auch der Karneval schon mit. Das war erst kürzlich in Halsbrücke zu erleben, als der HCC ordentlich die Kuh fliegen ließ. Beim Oktoberfest in Siebenlehn sind bereits am Freitagabend die Mitglieder des Freiberger Karneval Klub auf der Bühne zu erleben, die mit Witz und Tanz das Festzelt so richtig in Schwung bringen werden, denn das können sie wirklich hervorragend.

Tässa und AC 73 als Programmhighlights auf der Bühne

Doch auch weitere Programmhighlights darf man nicht verpassen. So wird die Partyband "Coolup" aufspielen, am Samstag ist dann die Sängerin Tässa zu erleben, ebenso die Siebenlehner Traditionsband AC 73. Kompromisslos zünftig wird es mit "Stadlrogga", was sich schon irgendwie aus dem Namen ergibt. Die Truppe heizt am Samstagabend so richtig ein. Den sonntäglichen Frühschoppen werden die Seifersdorfer Blasmusikanten ab 11 Uhr musikalisch garnieren. Vorfreude ist also nicht nur angesagt, sondern angebracht. Drei Tage voller Spaß und Musik in Siebenlehn.