Tischtennisturnier für Jedermann in Langenstriegis

Turnier Am 10. März lädt der LSV ein

tischtennisturnier-fuer-jedermann-in-langenstriegis
Foto: wsantina/Getty Images/iStockphoto

Langenstriegis. Am 10. März ist es wieder soweit: Der Langenstriegiser SV lädt zum alljährlichen Tischtennisturnier der Hobby- und Freizeitspieler ins LSV-Sport-Zentrum ein. "Egal ob jemand im Freibad an der Steinplatte, zu Hause oder im Urlaub schon einmal Tischtennis gespielt hat oder es vielleicht gern mal probieren möchte - jeder ist bei der Veranstaltung richtig", so Marcel Zieger vom LSV.

Es winken tolle Sachpreise

"Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Erwachsene, es gibt hier keine Profis, sondern nur gleichgesinnte Nichtaktive. Spieler die als Nichtaktive in Tischtennisvereinen angemeldet sind, sind nicht zugelassen."

Wie schon im Vorjahr finden die Wettkämpfe im Einzel der Damen und Herren, sowie in zwei Kinderstaffeln im Alter von 6 bis 10 und von 11 bis 15 Jahre statt. Es winken wieder tolle Sachpreise, Urkunden und Pokale. Das LSV Sport-Zentrum ist am Turniertag ab 9 Uhr zum Einspielen und Trainieren geöffnet. Fürs leibliche Wohl ist mit einem reichhaltigen Imbiss natürlich auch gesorgt.

Nähere Informationen, die Ausschreibung zum Download und eine Wegbeschreibung auf der LSV-Facebook-Seite www.fb.com/lsvtt. Meldungen bitte per eMail an NAT@lsv-tt.de. Voranmeldungen sind bis zum 7. März möglich, Nachmeldungen bis allerspätestens 9.30 Uhr am Turniertag.