• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Tradition und Neues

Beierleins Familienbetrieb bietet Qualität und Ideen für Gäste

Callenberg. 

Callenberg . Das Hotel und Landgasthaus "Beierleins" ist ein Traditionshaus, das seit vielen Jahr einen guten Ruf in der Region hat. Im gemütlichen Landhausstil bietet es knapp 60 Betten. "Im vergangenen Jahr war die Auslastung wieder gut. Es ist immer schwer zu prognostizieren, wie sich das entwickelt, aber wir sind optimistisch", so Denise Beierlein. Vor allem der große Saal ist des Hotels ist begehrt, denn er bietet Gesellschaften mit bis zum 120 Personen Platz. In den letzten Wochen gab es neben dem Hotel noch einen echten Hingucker. In Zusammenarbeit mit dem Zeltanbieter "Eschenbach" ließen Beierleins eine ungewöhnliche Berghütte entstehen, in der bis zu 200 Gäste Platz finden. Sie war vor allem in der Adventszeit gut gefüllt, da es eine Vielzahl von Weihnachtsfeiern gab.