Tragischer Unfall in Frankenberg: 39-Jähriger verstirbt an der Unfallstelle

Unfall Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam

Frankenberg. 

Zu einem tödlichen Unfall kam es in den frühen Morgenstunden am Mittwoch in Frankenberg. Ein 39-Jähriger war mit seinem PKW Fiat auf der Jochen-Köhler-Straße in Richtung Chemnitz unterwegs. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam er auf Höhe der Einmündung Mühlenstraße nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und streifte eine Hausmauer. Danach fuhr der Fiat zurück auf die Straße. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und das Auto fuhr noch etwa 200 Meter führerlos weiter. Bei dem Unfall erlitt der 39-Jährige schwere Verletzungen, an denen er noch am Unfallort verstarb. Die Bundesstraße war bis gegen 6 Uhr voll gesperrt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion