• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Trends im Gasthaus

Schau Neue Modehighlights für Frühjahr und Sommer

Bereits zum zweiten Mal kommen modebewusste Männer und Frauen im Gasthaus "Goldener Löwe" in Niederbobritzsch voll auf ihre Kosten. Am 24. Mai präsentiert Lieber Mode aus Freiberg die neuesten Trends für das Frühjahr und den Sommer. "Dieses Jahr sind es vor allem Pastelltöne und große Muster, die auf dem Laufsteg gezeigt werden", erklärt Margitta Lieber. In ihren Geschäftsräumen am Franz-Mehring-Platz 10b können ihre Kunden sich seit knapp fünf Jahren nach individueller Terminabsprache modisch verwöhnen lassen. Geboten wird hier ein breites Sortiment an Hosen, Röcken, Kleidern und Oberbekleidung bis Größe 54. "Die Idee eine eigene Modenschauen zu veranstalten kam mir vor zweieinhalb Jahren, als ich zu meinem 50. Geburtstag etwas machen wollte, was mir gefällt", erzählt Margitta Lieber.