Unfall auf der S 235 mit fünf Schwerverletzten

Blaulicht Unter den Schwerverletzten sind zwei Kind im Alter von fünf und zehn Jahren

Brand-Erbisdorf. 

Brand-Erbisdorf. Am Nachmittag um 16.05 Uhr am Donnerstag kam es auf der S235 in Brand-Erbisdorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Was ist passiert?

 

Ein 38-jährige Fahrer eines VWs fuhr auf der S 235 aus Richtung Kleinhartmannsdorf in Richtung Langenau. Aus bisher unbekannten Grund kam der VW in einer leichten Linkskurve nach links auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW Honda eines 33-jährigen Fahrers. Bei dem Unfall wurden beide PKW-Fahrer sowie drei weitere Insassen des Honda im Alter von 5, 10 und 23 schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 12.500 Euro. Die Straße war für etwa viereinhalb Stunden voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion