• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Unfall mit Krankenwagen in Freiberg: Fahrbahn blockiert

blaulicht Es kam zu einer Kollision zwischen einem Krankenwagen und einem Anhänger

Freiberg. 

Freiberg. Zu einen leichten Verkehrsunfall mit hoher Verkehrsbehinderung kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Dresdner Straße Ecke Peter Schmoll Straße. Ein Transporter mit Anhänger kam aus der Peter Schmoll Straße und wollte nach links abbiegen, dabei hat er den gerade aus fahrenden Krankenwagen nicht beachtet. Es kam mit dem Anhänger zur Kollision. Der Krankenwagen war ohne Blaulicht unterwegs. Es wurde niemand verletzt. Es kam für zirka 30 Minuten zu starken Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr Freiberg war mit vier Personen im Einsatz um abzusichern und Auslaufendes zu binden. Der Sachschaden beträgt zirka 6000 Euro.