Update: 36-Jährige aus Waldheim wohlbehalten aufgefunden

blaulicht Fahndung ist damit beendet

Waldheim. 

Waldheim. Die Polizei suchte am Montag  nach einer 36-Jährigen aus Waldheim. Die Frau hat am Samstag, gegen 17 Uhr, eine Wohneinrichtung in der Hainichener Straße verlassen. Zuletzt wurde sie am Sonntag, gegen 05.45 Uhr an einer Tankstelle in Hartha gesehen.  Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurden bekannte Anlaufstellen geprüft. Zudem waren bereits ein Personenspürhund sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Update: Frau wohlbehalten aufgefunden

Die Frau wurde am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr in Meuselwitz wohlbehalten angetroffen und anschließend nach Waldheim gebracht.  Die Fahndungsmaßnahme ist damit beendet. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche nach der Frau. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion