Update: Vermisster Mann aus Roßwein leblos aufgefunden

Blaulicht Zeuge findet nahe der Straße Am Stollen leblose Person

Hartha. 

Roßwein. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 40-Jährigen. Der Mann wurde am vergangenen Freitagabend zuletzt gesehen und hat sein Wohnumfeld in der Straße An der Kirche mutmaßlich am vergangenen Wochenende verlassen.

 

Aufenthaltsort weiterhin unbekannt

Seither ist er unbekannten Aufenthaltes. Vertrauenspersonen und Verwandte sowie bekannte Anlaufstellen des 40-Jährigen wurden bereits mehrfach überprüft. Anhaltspunkte zu seinem Aufenthalts- oder Abwendungsort konnten die eingesetzten Polizisten jedoch nicht erlangen. Der 40-Jährige könnte sich Hartha aufhalten.

 

Weiterleitung aller Hinweise an die Polizei

Wer hat den Vermissten seit dem 18.11.2022 gesehen und weiß, wo er sich derzeit aufhält beziehungsweise aufgehalten hat? Wem ist der 40-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln unter Telefon 03431 659-0entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

 

Update am 25. Dezember

Der seit dem  23.11.2022  vermisste 40-jährigen Mann aus Roßwein wurde am Samstagnachmittag  leblos aufgefunden. Ein Zeuge  meldete sich bei der Polizei, als er einen leblosen Mann im unwegsamen Gelände nahe der Straße Am Stollen (Wunderburg) in Roßwein entdeckte. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des aufgefundenen Mannes feststellen. Man stellte im Laufe der Ermittlungen fest, dass es sich bei dem Toten um den bis den vermissten 40-Jährigen handelte. Es ist davon auszugehen, dass er in suizidaler Absicht aus dem Leben geschieden war.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion