Vier Verletzte bei schwerem Crash auf der B173 in Niederschöna

Blaulicht Traktor kollidiert mit PKW

Niederschöna/B173. 

Zu einen schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B173 in Niederschöna. Ein 24-jähriger Traktorfahrer befuhr ersten Informationen die B173 und wollte in Niederschöna nach links abbiegen, im gleichen Moment überholte ein 31-jähriger Skoda Fahrer und es kam zum Zusammenprall.

Vier Verletzte zu beklagen

Der Fahrer des Skodas sowie zwei Beifahrerinnen (33 Jahre und 62 Jahre) und ein vierjähriges Kind wurden verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war für zirka dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden steht derzeit noch nicht fest.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion