Vierte Auflage geplant

Hochzeitsmesse Neuer Veranstaltungsort kommt an

Die dritte Limbacher Hochzeitsmesse ist nun schon wieder Geschichte und war wie in den Vorjahren ein Erfolg: "Wir konnten rund 2.000 Besucher begrüßen, die Aussteller hatten viel Resonanz auf ihre Angebote und wollen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein", fasste Organisatorin Antje Reinhold die zwei Tage in der Stadthalle zusammen. Viel Lob gab es von den Gästen vor allem für das Bühnenprogramm, aber auch das Feuerwerk am Samstag bekam seinen Applaus. Tina Schäfer und Silvio Grabner wollten sich Tipps für ihre Feier im August holen: "Schön, dass wir eine solche Messe jetzt auch bei uns in der Stadt haben. Bei den Modenschauen konnte man sich auch noch mal rund um Trends bei den Brautkleidern informieren", betonte sie, während ihr Ehemann in spe sich besonders für die Trauringkollektionen und Arrangements rund um Tischschmuck interessierte. abu