• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Vollsperrung auf der S236: Betonmischer kippt mit 7 Tonnen Ladung in die Böschung

Blaulicht Unfallaufnahme und Bergung durch die Rettungskräfte

Erdmannsdorf/Augustusburg. 

Erdmannsdorf/Augustusburg. Am Donnerstag ereignete sich gegen 11 Uhr auf der S236 Fahrtrichtung Augustusburg, zwischen Erdmannsdorf und Augustusburg, ein Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Fahrer eines Betonmischers die Gewalt über sein Fahrzeug, als er die Straße hinunter in Richtung Erdmannsdorf fuhr.

Er fuhr gegen einen Baum, kippte um und kam an einer Böschung zum Liegen. Der Betonmischer hatte sieben Tonnen Beton geladen. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Straße voll gesperrt werden. Der Fahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.



Prospekte