Vom Küchentisch an die Platte

Turnier Sport und Spaß für Jedermann

Der Langenstriegieser SV lädt am 22. Mai zum 3. Brettl-Gaudi-Cup in das LSV Sport-Zentrum ein. Wie der Name schon sagt, erfolgt dann nicht mit den üblichen Tischtennisschlägern, sondern mit handelsüblichen Holzschneidebrettern der Aufschlag an den Tischtennisplatten. Die Bretter können übrigens auch ausgeliehen werden. Eingeladen zu dem Gaudi-Wettbewerb ist jedermann, vom Kind bis zum Rentner, aktive und nichtaktive Tischtennisspieler. Diese werden allerdings getrennt gewertet. Auch für Kinder bis 15 Jahre gibt es eine Extrawertung. Pro Spiel sind zwei Sätze bis zu elf Punkten angesetzt, eine Verlängerung ist nicht geplant.

Die Organisatoren sorgen natürlich auch für die notwendigen Gaumenfreuden mit einem Imbiss aus der Küche und vom Grill sowie diesen und jenen Getränken.

Anmeldungen bis 20. Mai per Mail unter Brettl@lsv-tt.de oder vor Ort bis eine Stunde vor Turnierbeginn.