Vor den Augen der Polizei: Frau fährt unter Drogen auf falscher Straßenseite

Blaulicht Positiver Drogentest und Anzeige wegen Betäubungsmitteln

Freiberg. 

Am Mittwochabend fuhr eine Fahrradfahrerin (30) von der Lange Straße vor den Augen der Polizei entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, schlingernd und mit einem nicht verkehrssicheren Fahrrad auf die Berthelsdorfer Straße, wobei sie fast stürzte. Die Beamten unterzogen die Frau einer Verkehrskontrolle, wobei auch ein Drogenvortest mit der 30-Jährigen durchgeführt wurde.

 

Positiver Drogentest

Dieser reagierte positiv auf Amphetamine. Für die deutsche Staatsangehörige folgten eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Frau hatte unbekannte Substanz bei sich

Da die Frau noch eine bisher unbekannte, kristalline Substanz mit sich führte, wo der Verdacht bestand, dass es sich um Betäubungsmittel handelt, folgte noch eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion