Wer wird gewinnen? - Die Spannung steigt

Wettbewerb Gewinnerfoto wird im August bekannt gegeben

wer-wird-gewinnen-die-spannung-steigt
Die Jury des Foto-Wettbewerbs bei ihrer schweren Aufgabe, einen Gewinner zu ermitteln. Foto: Wieland Josch

Freiberg. Da war sie wieder, die Qual der Wahl, denn am Dienstag vergangener Woche trat die Jury des Foto-Wettbewerbs von Freie Presse, Blick, Expert und Sparkasse in den Redaktionsräumen am Freiberger Obermarkt zusammen, um aus den zahlreichen Einsendungen die besten Bilder herauszufinden.

Und es fiel schwer, denn das diesmal vorgegebene Thema "Liebe" ließ nicht nur die verschiedensten Interpretationen, sondern auch die wundervollsten Motive zu. "Uns haben von insgesamt 44 Einsendern 107 Bilder erreicht", resümiert der Juryvorsitzende Steffen Jankowski.

"Alle sind sie von sehr hoher Qualität." Was es nicht leichter macht. Doch schließlich konnte eine Entscheidung getroffen werden. Welche, das wird allerdings erst am 10. August verraten, wenn in der Sparkasse an der Poststraße die Gewinner bei einer Ausstellung präsentiert werden und ihre Preise überreicht bekommen.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben